KOSTENLOSER VERSAND WELTWEIT *für Bestellungen über 100€

Über uns


Karma of Charme ist eine faszinierende Geschichte

Karma of Charme

 

Gegründet im Jahr 2005, als Familienunternehmen von Mokassinstiefeln, Symbol des böhmischen Stils, Karma of Charme ist heute ein international bekanntes Unternehmen, das für Handwerkskunst und hohe Qualität steht.
Die Idee, das kostbarste Geschenk, die Zeit, zu verbringen, um etwas Einzigartiges zu schaffen, das die Menschen begeistern und dream, . die Verbundenheit mit der höchsten italienischen Handwerkstradition, ihre Werte, sind der Kern von Karma of Charme Ansatz.
. Karma of Charme's Kreation ist handgefertigt und handgenäht durch die sorgfältige Arbeit erfahrener Handwerker und nach einer sorgfältigen Auswahl der Rohstoffe. Jedes Detail ist Ausdruck der Hingabe und Leidenschaft, durch die diese Arbeit getragen wird out. Jedes Element ist das Ergebnis der endlosen stilistischen Forschung und des Interesses an den verschiedenen Kulturen.
Der Faden im Blick ist das Symbol und die Metapher des Karma of Charme Seele Karma of Charme ist und bleibt eine Familie. Jede Person, die den betritt Karma of Charme Welt teilen mit ihr die gleichen Werte von Authentizität und Handwerkskunst, mitout was nicht möglich wäre, gemeinsam etwas Kostbares zu schaffen.

FREE SHIPPING WORLDWIDE *for orders over €100

About Us


Karma of Charme is a fascinating story

Karma of Charme

 

Founded in 2005, as a family business of moccasin boots, symbol of the bohemian style, Karma of Charme is now an internationally well-known company, true synonymous of craftsmanship and high-quality.

The idea of spending the most precious gift, time, to create something unique, which would make people thrill and dream, and the bond with the highest tradition of Italian crafsmanship, its values, are at the core of Karma of Charme approach.

Each Karma of Charme's creation is hand-made and hand-sewn through the meticulous work of experienced artisans, and after a careful selection of raw materials. Each detail is expression of the dedication and the passion through whom this work is carried out. Each element is the result of the endless stylistyic research and the interest in the different cultures.

The thread in view is the symbol and metaphor of the Karma of Charme soul Karma of Charme is, and always will be, a family. Any person entering the Karma of Charme world share with it the same values of authenticity and craftsmanship, without which would not be possible create something precious, together.

This site makes use of cookies. By continuing browsing you accept the use of cookies.
Accept More info